Donnerstag, 29. August 2019
Rockerblut von Chris Trautmann Luzifer verlag

Diese ebook bekam ich von Luzifer Verlag zur Verfügung gestellt, vielen Dank

Ich gestehe, ich lese wenig krimis, aber dieser hier hat mir echt gefallen, es gibt gleich 2 Tote ohne Kopf und ein Kripoduo aus Norddeutschland stehen vor einen Rätsel, wieso, weshalb, warum???

Das Cover zeigt passend ein Motorrad vor Strandkulisse.

Der Stil ist gut und modern, es wird auf einige typische Filme und Serien dieses Milieus angesprochen.

Das Kripoduo sind sehr normal menschlich, keine Superpolizisten, mit Zweifeln, Ängsten und auch einen Leben jenseits von Mord und Totschlag. Vorallem Hanno Tagstedt kriegt immer mehr Probleme mit der Situation, der Fall läßt ihn keine Ruhe. Sie versuchen Kontakt zur Rockergang aufzunehmen.

Die Geschichte wird spannend und mitnehmend geschildert. Mit unter 300 Seten auch tolle Länge, kein Geschwafel, aber auch nicht oberflächlich.

Ich fand die Arbeit von Tagstedt professionell, er sollte ja menschlich dargstellt werden, da klappt halt nicht imemr alles.

Wer gerne Krimis mit Norddeutschen Polizisten liesst, mit modernen Themen und auch mit psychologischen Nebeneffekten der Ermittlerkann zugreifen und loslesen.

5 von5 Sternen
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

... comment