Dienstag, 20. August 2019
schattenthron angelika Diem Part 1

Ich habe es am Wochenende gelesen , es war sooo schön, eine nette Prota, die ein Geheimnis hat, sich an den Königshof schleicht ,liebevolle, aber ärmliche Eltern, ein Prinz, der auch ein Geheimnis hat, ein Fiesling, ein eher harter Königsvater , achja , einfach nett so was am Wochenende lesen zu dürfen. Es ist mehr was fürs Gemüt, als grosse Spannung, was nicht schlechtes ist.

Der Stil ist Allager , gut lesbar ich bemerkte keine Fehler, das Cover ist Durchschnitt, ich bin aber kein Coverkäufer, mich interessiert nur der Klappentext und die Leseprobe, danach wähle ich meine Bücher.

Die Welt ist eine klassische Mittelalterwelt, westlichen Coleurs, mit Schlösser, Jagden, Kutschen.

Es gibt in der Geschichte ein paar nette Wendungen und Ahamomente

Das Ende kann so stehen bleiben, ich werde mir aber den 2. Band als ebook holen, weil die Story mir echt gefallen hat.

Klare Leseempfehlung für Märchenfans

... comment